Just Reiki Sylt  
                        

             




    

 

 

Claudia Zeidler

Ich bin Mutter zweier wunderbarer, erwachsener Söhne und in zweiter Ehe glücklich verheiratet.


 

Beruflich arbeite ich als Diplom Psychologin in einem Krankenhaus und einer Rehabilitationsklinik auf Sylt.


Überwiegend unterstütze ich meine Patienten, mit den verschiedensten Indikationen, im Prozess der Krankheitsverarbeitung. 

Themen meiner beruflichen Praxis sind: 

- Stressbewältigung

- private Konflikte

- Trauer und Verlust

Die Zeit als ehrenamtliche Hospizhelferin hat mich nachhaltig geprägt und mich zu einem weiteren Studium im Bereich Palliative Care motiviert.

 

Im Jahr 1996 lernte ich  Reiki zum ersten Mal kennen und durfte diese universelle Energie spüren. 

Nach meiner Energieaktivierung in den 1. Grad habe ich viel mit der Reiki-Energie gearbeitet und immer positive Rückmeldungen erhalten. So waren meine "warmen Hände" und das, was sie bewirkten, ein elementarer Teil meines Lebens.

Auf allen Ebenen, der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene  habe ich bei mir selber, als auch bei anderen, Entwicklungen ihrer Persönlichkeit erleben dürfen. Den Menschen ganzheitlich betrachten und begleiten zu können, mit meinem  psychologischen Wissen und Reiki, sind mir sehr wichtig. Mittlerweile bin ich Reikimeisterin und immer wieder fasziniert von Reiki und seinen atemberaubenden Möglichkeiten. 


 

Herzlichst

Ihre Claudia Zeidler