Just Reiki Sylt  
                        

             




    

 

 

 Claudia Zeidler-Bürschgens

 

Mein Name ist Claudia Zeidler-Bürschgens. Ich lebe auf Sylt und bin glücklich verheiratet.


Nach einem Sportunfall als Jugendliche hatte ich ersten Kontakt zu Therapeuten. 

Daraus entstand mein Wunsch, einen therapeutischen Beruf zu erlernen, um Menschen bei der Heilung ihrer Krankheiten zu unterstützen.

Ich absolvierte zunächst eine Ausbildung als Masseurin und medizinische Bademeisterin und später eine weitere Ausbildung zur Physiotherapeutin.  

 

In den vielen Jahren meiner Berufslaufbahn als Therapeutin vervollständigte ich ständig mein Wissen über die verschiedensten Therapieformen und erlangte zahlreiche Zusatzqualifikationen, wie z. B. Osteopathie, Faszientherapie, Schmerztherapie, Manuelle Therapie, Akupunktmassage, Manuelle Lymphdrainage, Sportphysiotherapie, PNF, Bobath - um nur die Wichtigsten zu nennen. Dies gab mir die Möglichkeit, mit einem besonders großem Spektrum an Therapien Patienten verschiedenster Indikationen zu behandeln. 


Schon sehr früh übernahm ich Leitungsfunktionen. Derzeit bin ich hauptberuflich seit mehreren Jahren als Therapieleitung in einem Krankenhaus und einer Rehabilitationseinrichtung auf Sylt tätig.

Außerdem bin ich Inhaberin einer kleinen Privatpraxis ( Physio Art Sylt) für Physiotherapie und Orthopathie auf Sylt.


Da der Mensch immer ganzheitlich zu betrachten ist, beschloss ich, eine Reiki-Ausbildung zu absolvieren. Im Jahr 2004 begann ich mit meiner Ausbildung und bin heute Reiki- Meisterin und- Lehrerin. 

Der Erfolg, den ich bei der Anwendung von energetischen Techniken, wie z. B. Reiki, und Matrix Quantenheilung bei meinen Patienten habe, bestätigt mich darin, diesen Weg weiter zu gehen und mein Wissen über Reiki weiter zu geben.

Ich bekomme immer wieder die Rückmeldungen, dass die täglichen Selbstbehandlungen meiner Patienten und Kursteilnehmer Ruhe, Ausgeglichenheit und Zentrierung auslösen. Das körperliche Wohlbefinden wird gesteigert.

Meine Intention ist es, möglichst viele Menschen mit dieser kraftvollen Form der Energiearbeit in Verbindung zu bringen, um eine Basis zu schaffen für das Wohlbefinden und die Gesundheit. Und das auf einem ganz einfachen Weg...

 

.... Just Reiki - einfach Reiki...